Den Club 019 gibt es mittlerweile seit fast 30 Jahren. Generationen von Neuruppinern haben ihn durchlaufen. Die Meisten von ihnen lassen es sich nicht nehmen auch im „gesetzteren Alter“ immer mal wieder vorbei zu schauen.

Früher wie heute wurde Musik aus den aktuellen Charts gespielt, gut gemischt aber nie extrem. Von den Charts bis zu House, Black oder die 80er und 90er Jahre, und die hat der Club 019 live erlebt.

Der Name „019“ stammt noch aus „DDR-Zeiten“. Damals wurden die Wohnbezirke in Nummern unterteilt. Der Club stand im Bezirk „019“. Von der alten Zeit ist heute nicht mehr viel zu sehen. Es wurde kräftig saniert und renoviert.

Zwei Bars, Dancefloor, gemütliche Sitzecken und Stehtische und ein Super Sound, dass erwartet euch an ausgewählten Tagen ab 22:00 Uhr.

Seid ihr mindestens 18 Jahre http://best-cialis-online-pharmacy.com/ alt, dann freuen wir uns, Euch im Club 019 begrüßen zu dürfen.